Dezember 21, 2018 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Unternehmer für Sechzig und Freunde,

hinter uns liegt ein spektakuläres Jahr 2018, das einige Höhepunkte parat hatte. Dazu gehörte aus sportlicher Sicht sicherlich der Aufstieg aus der Regional- in die Dritte Liga, bei dem die meisten von uns live vor Ort waren – ein Erlebnis, das auch Monate danach noch Gänsehaut hervorruft.
Auch wir als Verein können auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken – für uns und den Verein. So haben wir den e.V. und all seine Abteilungen projektbezogen mit einer großen Summe unterstützt.
Liebe Unternehmer für Sechzig: Darauf können wir stolz sein!
Die Rückmeldung aus dem Verein bestätigt uns regelmäßig in unserem Handeln und ist gleichzeitig Ansporn, unserem Herzensverein und seinen Mitgliedern weiterhin tatkräftig zur Seite zu stehen.
„Einmal Löwe, immer Löwe“ ist für uns keine Floskel, sondern ein Leitbild.

Umso mehr freut es uns, dass unser Unternehmerkreis stetig wächst. Mittlerweile kratzen wir an der 100-Mitglieder-Marke – eine beeindruckende Bilanz angesichts der Tatsache, dass wir als Verein erst seit zwei Jahren existieren. Da unsere Mitglieder aus den verschiedensten Bereichen und Sparten kommen, steht für fast jedes geschäftliche Problem ein kompetenter und wesensverwandter Ansprechpartner bereit. Diese Sicherheit stellen wir jedem Einzelnen, ob Neu- oder Gründungsmitglied, ob Handwerker oder Rechtsanwalt, zur Verfügung. Unser Netzwerk bei verschiedenen Veranstaltungen einerseits zu erweitern, andererseits aber auch zu vertiefen, wird eines der zentralen Ziele 2019 sein. Wichtig bleibt aber natürlich auch der freundschaftliche und gemeinschaftliche Umgang miteinander, getreu unserem Motto:
Im Rudel sind wir stark!
Auch in den sozialen Netzwerken steigt unsere Präsenz, etwa durch unser neues Image-Video. Steigende Follower-Zahlen auf Facebook und Instagram tragen dem Rechnung. Dabei wollen wir als Verein weiterhin transparent und so attraktiv für potenzielle „Neuzugänge“ sein.

Im kommenden Jahr sind neben den „Klassikern“ wie dem Wiesnbesuch oder dem Biergarten-Treffen auch eine Isarfloßfahrt, eine Stadiondachbegehung im Olympia-Stadion und eine Netzwerkveranstaltung bzw. Führung in der Brauerei Egerer geplant. Am 13.11.19 ist eine große Benefizveranstaltung in der Alm vorgesehen.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und all das, was unserem Verein noch bevorsteht!
In diesem Sinne: Herzlichen Dank an alle, die 2018 in unserem Verein mitgewirkt und dazu beigetragen haben, dass wir sind, was wir sind: Ein gesunder, unabhängiger und starker Partner der Löwen.
Frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019!

Unternehmer für Sechzig e.V.
Lerchenfeldstraße 11
80538 München

Tel.: 089 330 91 97-10
Fax: 089 330 91 97-28

Mail: info@unternehmerfuersechzig.de
Web: www.unternehmerfuersechzig.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Josef Wieser

Written by unternehmerfuersechzig