Webwerkstatt Stauß GmbH & Co. KG

Firmenname

Webwerkstatt Stauß GmbH & Co. KG

Mitgliedsname

Benjamin Stauß

Anzahl Mitarbeiter

11

Das machen wir

Hauptaugenmerk liegt auf der Webentwicklung. Hierbei erstellen wir Webseiten, Onlineshops und webbasierte Apps.
Des Weiteren bieten wir Beratung zum Hosting und tägliche Wartung der Webpräsenzen. Wir helfen bei der Auswahl und Betreuung aller gängigen Systeme, z.B. Contentverwaltung, Ecommerce, Warenwirtschaft, CRM, Wiki, und Ticketsysteme.
Beratung und Umsetzung von Lösungen zu technischem SEO und Social Media runden das Angebot ab.

Das macht uns aus

Ein freundlicher, kompetenter und immer persönlicher Kontakt, sowie die Rundum-Betreuung aus einer Hand von der Konzeption bis zur Zielanalyse und Wartung.

Darum sind wir ein UF60

Weil die Arbeit der Uf60 mir schon immer ein Vorbild war und es mein Ziel war einen Teil dazu beizutragen.
Weil ich meinen Herzensverein in allen seinen Facetten unterstützen will.

Anschrift

Schlesierstraße 18
94436 Simbach

Kontakt