Mai 18, 2018 News Keine Kommentare

Jetzt geht’s um alles! Zwei Spiele fehlen noch, dann ist der Aufstieg in die Dritte Liga perfekt – aber leichter gesagt als getan, denn mit dem 1. FC Saarbrücken wartet ein ganz dicker Brocken. Umso wichtiger ist es, dass wir die Löwen gemeinsam nach vorne brüllen – auch auswärts.

Die Unternehmer für Sechzig haben deshalb einen Bus zum Relegations-Hinspiel nach Saarbrücken organisiert. Hier alle Infos für die Teilnehmer:

MITTWOCH, 23.05.:

Abfahrt um 17:00 Uhr am Löwen-Trainingsgelände

Ankunft am „Hotel am Triller“ (vier Sterne) in Saarbrücken ca. 23:00 Uhr

DONNERSTAG, 24.05.:

Vormittag bis früher Nachmittag zur freien Verfügung (im Hotel gibt’s ein Frühstücksbuffet)

Fahrt im Uf60-Bus zum Stadion zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr

Spielbeginn um 17:30 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen

Rückfahrt ca. eine Stunde nach Spielende, Treffpunkt am Stadion

Noch sind ein paar Plätze im Uf60-Bus frei (ohne Ticket für das Spiel!) – Du hast eine Karte und weißt nicht, wie Du nach Saarbrücken bzw. wieder nach München kommst? Du möchtest die Löwen auch ohne Ticket im Hinspiel unterstützen? Dann komm mit uns! Für Hin- und Rückfahrt liegt der Unkostenbeitrag bei ca. 80 Euro – jedoch wäre es auch möglich, uns nur auf Hin- oder Rückfahrt zu begleiten. Aktuell sind noch zehn freie Plätze verfügbar. Wenn Interesse besteht, könnten wir eventuell auch weitere Zimmer in unserem Hotel reservieren lassen.

Bei Fragen oder zur Anmeldung wendet Euch bitte unter Angabe einer Nummer, über die Ihr erreichbar seid, an:

info@unternehmerfuersechzig.de

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausflug nach Saarbrücken, den ersten Schritt in Richtung Dritte Liga live im Stadion und gemütliche Tage im Kreis der Unternehmer für Sechzig!

Written by unternehmerfuersechzig

Related Posts

Comments are closed.