Firmenname

roeren GmbH

Mitgliedsname

Roeren, Sven

Branche

Anzahl Mitarbeiter

105

Das machen wir

Wir sind seit über zehn Jahren als Managementberatung für produzierende Unternehmen etabliert. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen vor allem aus den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Energieerzeugung sowie der Elektronikindustrie. Mit Niederlassungen in Landshut und München, aber weltweit tätig, arbeiten über 100 Ingenieurinnen und Ingenieure an herausfordernden technischen und organisatorischen Themen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit sind neben Strategieberatung und Lösung akuter Lieferkettenprobleme thematische Fokusbereiche wie Kreislaufwirtschaft, Gießereiwesen und Schnittstellenmanagement in Lieferketten.

Das macht uns aus

Wir fühlen uns wohl mit komplexen technischen und organisatorischen Herausforderungen. Jeder Einzelne denkt und handelt wie ein Unternehmer und zudem als Teamplayer. Wir sind clevere Ingenieurinnen und Ingenieure und packen gemeinsam an, bis wir unser Ziel erreicht haben. Mit unserem werteorientierten Talentmanagement sprechen wir ambitionierte, clevere und fleißige Menschen an und so haben wir uns in den letzten Jahren darauf spezialisiert, junge Talente nach Abschluss des Studiums voranzubringen.

Darum sind wir ein UF60

Sechzig ist für uns Kult und Leidenschaft! Wir wollen einen Beitrag leisten, damit auch in Zukunft wieder Erfolge auf Giesings Höhen gefeiert werden.

Anschrift

Ludwig-Erhard-Straße 13a
84034 Landshut

Kontakt