Februar 7, 2020 Allgemein Keine Kommentare
Tottenham Hotspur, FC Liverpool, Manchester United, Arsenal London:
Was nach internationalem Spitzenfußball klingt, wird für die U15 der Löwen bald Realität – den Unternehmern für Sechzig sei Dank!
Wir ermöglichen der Mannschaft eine spektakuläre Reise nach London, wo an fünf Tagen Spiele gegen diese englischen Top-Mannschaften auf den Programm stehen. Dank unserer Unterstützung können rund 30 Personen an dem Trip teilnehmen. Löwenstark, oder?
Wir bieten den Junglöwen damit echte Highlights, setzen für potenzielle Neuzugänge und unsere eigenen Top-Spieler einen tollen Reiz und stärken gleichzeitig die Identifikation sowie die Marke TSV 1860 München.

Es macht uns extrem stolz, dass wir damit wieder einmal einen Beitrag für den Erfolg der Jugendarbeit leisten können!
Written by unternehmerfuersechzig