+ + + Unsere Highlights 2019 – Teil 3/5 + + +

7440b83d-f9fb-4dea-8229-6bfa4822a177

Hinter uns liegt ein großartiges Jahr, in dem wir viel bewegt haben. Wir nehmen dies zum Anlass, dankbar zurückzublicken – hier sind unsere Highlights aus dem Jahr 2019. Teil 3: Unsere Netzwerk-Veranstaltungen

Natürlich ist das wichtigste Ziel aller Unternehmer für Sechzig, die Löwen tatkräftig zu unterstützen. Doch natürlich wollen wir auch ein starkes Netzwerk sein, in dem Unternehmer füreinander da sind und zuverlässige Geschäftsbeziehungen etablieren. Dies gelingt erfahrungsgemäß am besten bei unseren Netzwerk-Veranstaltungen, von denen wir in diesem Jahr gleich mehrere organisiert haben. Die Resultate unseres Netzwerks können sich sehen lassen: Unternehmer für Sechzig haben untereinander schon Geschäfte in Millionenhöhe abgeschlossen.

Auch Du willst Teil unseres Netzwerks werden? Kein Problem! Alle Informationen zur Mitgliedschaft findest Du unter: www.unternehmerfuersechzig.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Beitrag teilen